Über uns

Herzlich Willkommen bei futterbootschmiede.de

ber-uns

Wer ist eigentlich futterbootschmiede?

futterbootschmiede.de ist ein inhabergeführtes Einzelunternehmen mit Sitz im niedersächsischen Vechta. Vechta ist die größte Stadt des gleichnamigen Landkreises im Oldenburger Münsterland. Der Stoppelmarkt in Vechta ist ein Volksfest, das überregional bei vielen Menschen bekannt ist. Das Volksfest gilt als einer der ältesten Jahrmärkte in Deutschland. Jahr für Jahr im "August" findet auf der Westerheide, nahe dem gleichnamigen Stadtteil Stoppelmarkt, statt.

Wie ist futterbootschmiede.de entstanden?

IMG_5064

futterbootschmiede.de wurde 2017 gegründet, damit Angler die auf der Suche nach Futterbooten und dem passenden Zubehör sind, auch fündig werden inklusive einem Rundum-Service. Dawid Picklapp ist der Gründer und Inhaber von futterbootschmiede.de.

Die Leidenschaft zum Angeln war schon in früher Kindheit bei Dawid Picklapp vorhanden. Je Älter er wurde desto größere Fische sollten geangelt werden. Das erste Futterboot kam und er wartete dies Eigenständig. Eigenständig weil Hersteller von Futterbooten, einen Service nur im geringen Maße anboten. Hier kam schnell die Idee auf, ein Unternehmen für Futterboot-Service zu gründen. Die Nachfrage war über eBay Kleinanzeigen enorm, sodass Anfang 2017 der Online-Shop futterbootschmiede.de geplant und gegründet wurde. Nach kurzer Entwicklungszeit ist der Futterboot Shop nun online, um Kunden einen noch besseren sowie persönlicheren Service anbieten zu können.

IMG_5056

Was bietet Futterbootschmiede.de seinen Kunden?

Ob ein neues Futterboot, das passende Futterbootzubehör oder die Reparatur von Futterbooten: Bei futterbootschmiede.de bekommen alle Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten. Futterboote baut futterbootschmiede.de eigenständig zusammen - auf Wunsch verbauen wir individuelle Bauteile an deinem Futterboot. Service wird bei uns jeden Tag gelebt. Wir erstellen für defekte Futterboote einen Kostenvoranschlag, bieten die Wartung und Reparatur sowie aber auch den Einbau von Echoloten und Autopiloten an. Wo andere Mitbewerber ein doch sehr hohes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten, bleiben wir unserer Linie treu und bleiben fair mit unseren Endpreisen. So war die Idee von futterbootschmiede.de geboren.

Zuletzt angesehen